Frau Schübel
arbeitet
im Tonstudio
stellt vor
Kunden
Workshop
sell und jenes
Frau Schübel bei facebook
59633 | 1
Werde Werbesprecher

8 Wochen Kurs - Sprechertraining

Der 8 Wochen Kurs ist ein Aufbautrainig und eignet sich für euch, wenn ihr den Wochenend-Workshop bereits absolviert habt und ihr eure Kenntnisse vertiefen und und eure Fähigkeiten ausbauen wollt. Ebenso richtet sich der Kurs an Sprecher und Schauspieler, die ihre Stimme speziell für Werbe- und Videoproduktionen und für die Arbeit in Tonstudios weiterbilden wollen.

Im Verlauf des Kurses arbeitet ihr mit unserem Sprechtrainer, Sebastian Schäfer an euren individuellen Stärken, lernt wichtiges über Sprechhaltungen und Genres. Baut im Sprechtraining Eurer Repertoire auf. Vertieft im Kurs eure Fähigkeiten im Bereich Aufnahmetechniken im Tonstudio. Am Ende der 8 Wochen haltet ihr eure eigene Sprecherdemo in der Hand, mit der ihr Euch in Tonstudios als Sprecher/in bewerben könnt.

Teilnehmer: 4 - 8 Personen

Veranstaltungsort: Stuttgart, Marienstraße 16, Tonstudio Frau Schübel

Einzelpreis: 720,- € zzgl. MwSt

Start: ab dem 1. Feb 2017, die Termine werden induviduell vereinbart

Anmeldung: studio@frau-schuebel.de
Telefon: 0711 / 506 293-76


Sebastian Schäfer
Sprechtrainer - Schauspieler - Sprecher

Sebastian Schäfer : Sprechtrainer - Schauspieler - Sprecher

Er wurde 1963 in Oberhausen geboren, wuchs im Ruhrgebiet auf und lebt seit über 20 Jahren in Stuttgart. Von 1986 bis 1990 Studium der Sozialpädagogik in Bielefeld. Nach theaterpädagogischer Tätigkeit folgte 1992 bis 95 seine Schauspielausbildung bei Ryszard Nieoczym, (Actors Lab Theatre, LeThal, Toronto).

Von 1996 bis 2004 war er als Schauspieler in festen Engagements an der Badischen Landesbühne Bruchsal, dem Theater Reutlingen und am Landestheater Tübingen tätig. Seit 2005 ist er selbständig und seitdem Ensemblemitglied bei verschiedenen Theatern und freien Formationen, unter anderem:

Für das Umweltministerium des Landes ist er seit 2009 in Sachen Energiewende als "EDe, der Energiedetektiv" an Schulen in ganz Baden-Württemberg unterwegs.

Er arbeitet regelmäßig als Sprecher für diverse Tonstudios im Bereich Werbung, Voiceover und Hörspiel. Für ARTE und den SWR spricht er Features und Hörspiele. Außerdem ist er als Darsteller für Film und Fernsehen tätig (unter anderem Tatort, Soko Stuttgart).




Frau Schübel · Menzelstraße 19 · 70192 Stuttgart
E-Mail: post@frau-schuebel.de · Tel: +49(0)711 / 506 293-76
Impressum
Frau Schübel, Stuttgart, Germany
Frau Schübel · Menzelstraße 19 · 70192 Stuttgart · E-Mail: post@frau-schuebel.de · Tel: +49(0)711 / 506 293-76 Impressum
Frau Schübel, Stuttgart, Germany